HomeGassi-Service Online ShopVersicherungDienstleister
 
 

Über Uns und unsere Gassihelden


Hallo! Schön, dass Du bei uns bist!

 

Wir sind die Gassiheld GmbH und wir haben uns im Jahr 2018 gegründet, um Dir und Deinem Hund das Leben zu erleichtern.

Alles begann mit unserer Idee einen zuverlässigen und professionellen Gassi-Service für alle zu erschaffen, deren Zeit für die geliebte Fellnase manchmal knapp ist.

 

Drei Hundehalter, drei Hunde und die Frage: Wer kümmert sich um den Vierbeiner, wenn wir es gerade nicht können?

Seinen Hund trotz bester Planung immer bedürfnisgerecht zu betreuen und Jemanden zu finden, dem man den Vierbeiner zwischendurch sicher anvertrauen kann, ist nicht immer leicht.

Schnell stellten wir Gründungsmitglieder der Gassiheld GmbH fest, dass wir mit dem Problem der Hundebetreuung nicht alleine waren.

Das war der Moment, in dem die Idee zu unserem Gassi-Service entstand.
Ein Gassi-Service, dem Du Deinen Liebling ohne schlechtes Gewissen anvertrauen kannst!
Und bald schon folgten unsere weiteren, tollen Dienstleistungen für Dich und Deinen Hund! Vom Tierarzt, über die Hundeversicherung, bis hin zum neuen Lieblingsspielzeug findest Du bei uns alles, was Ihr braucht!

Schau Dich um und überzeuge Dich selbst von der Vielfalt unserer Online-Hundewelt! Bei uns bekommst Du alles ganz einfach, schnell und unkompliziert auf einen Blick.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und können es kaum erwarten, Dich und Deinen Hund kennenzulernen!

 

Direkt Buchen

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Wir Sind Deine Gassihelden

Persönlichkeit und Transparenz sind uns sehr wichtig! Hier kannst Du Deine Gassihelden genauer kennenlernen!

 
Geschäftsführer, Jassen Brandes
Jassen

Ich bin Geschäftsführer und Gründer von Gassiheld. Meine Liebe zu Hunden, habe ich unserer Rottweiler Hündin Gracy zu verdanken. Oftmals habe ich am eigenen Leib und auch im Bekanntenkreis erfahren müssen, wie schwer es ist, das Leben mit all seinen Verpflichtungen und einem Hund unter einen Hut zu bekommen. Jeder Hundebesitzer weiß, wie schwer es ist, seinen Hund jemanden anzuvertrauen. Daraus entstand meine Idee, Gassiheld zu gründen. Ich möchte allen Hundebesitzern das Leben nicht nur einfacher, sondern vor allem sorgenfreier machen. Mein Team und ich stehen zu 100% hinter diesem Konzept und das in erster Linie für die tollsten Vierbeiner der Welt.

Ari

Mein Name ist Ariane und ich bin Teamleitung von Gassiheld. Ich wurde 16 Jahre von meiner großen Hundeliebe Lilly durchs Leben begleitet. Dieser Hund war für mich mein Ein und Alles. An guten und schlechten Tagen, Höhen und Tiefen, Himmel und Hölle, sie war immer an meiner Seite. Lilly ist verantwortlich für meine Empathie, die ich nun allen Hundebesitzern entgegenbringen kann, wenn es darum geht, den eigenen Hund an einen Hundesitter abgeben zu müssen. Wir geben jedem Hundebesitzer die Möglichkeit, seinen Hund in vertrauensvolle Hände zu geben und sich keine Sorgen machen zu müssen. Ich kümmere mich bei Gassiheld um die Terminorganisation und um unser großartiges Team an Gassihelden.

 
Gassiheld, Charles Heinze
Charlie

Ich bin mit meinem besten Freund und Hund groß geworden. Er hat mich durch alle meine guten und auch schlechten Zeiten begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Tiere geben uns so viel! Ich liebe Hunde und gehe gerne mit ihnen nach draußen zum Spielen. Mittlerweile habe ich ein sehr gutes Gespür für Hunde entwickelt und freue mich auf jede Fellnase!

Jule Heibein
Jule

Mein Name ist Jule und ich bin 23 Jahre alt. Ich kann mich nicht erinnern jemals keinen Hund zu meiner Familie gezählt zu haben. Nach meiner Zeit in einer Tierauffangstation in Brandenburg wusste ich, dass Hunde die Hilfe und Unterstützung von uns Zweibeinern brauchen. Heute helfe ich als Gassiheldin Zwei- und Vierbeinern ihren Alltag zu meistern und meine Familie war noch nie so groß.

Alan
Alan

Hunde sind schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, ich war begeistert als ich von Gassiheld und der Idee dahinter erfahren habe. Ich bin mit einer großen Schäferhündin aufgewachsen und empfinde bis heute eine Verbundenheit zu allen Hunden. Ich bin stolz ihnen und ihren Besitzern zu helfen, darum bin ich ein Gassiheld geworden.

Bülent
Bülent

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten in meiner Familie schon immer Hunde und deshalb kann ich mir ein Leben ohne diese treuen Seelen nicht mehr vorstellen. Vor einem halben Jahr habe ich meine Ausbildung zum Hundetrainer erfolgreich absolviert, mit dem Ziel, die Bindung zwischen Mensch und Hund zu verbessern. Ich selbst habe einen 11 Monate alten American Akita. Ich bin Gassiheld, weil ich neben meinem Beruf als Hundetrainer, gerne meine Zeit mit Hunden in der Natur verbringe.

 
Lara

„Zuhause ist nicht wo das Herz ist, sondern der Hund.“ Von Klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsen und noch immer fasziniert mich ihr loyales Wesen und ihre bedingungslose Liebe. Ich bin sehr gerne in der Natur, doch noch lieber bin ich dort mit unseren treusten Begleitern. Die Bewegung an der frischen Luft und die neuen Freundschaften, die ich mit den Hunden schließen darf, machen diesen Job zu meinem absoluten Traumjob - und meine Tage jedes Mal aufs Neue schöner!

Serdar

Ich bin freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher, in meiner Freizeit mache ich Kampfsport und spiele Gitarre. Ich hatte schon immer eine Affinität zu Hunden. Einen Hund von der Tötungsstation in Spanien aufzunehmen hat mir gezeigt, dass jeder Hund erzogen werden kann, wenn man sich die Zeit nimmt und die Mühe macht. Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen, aber erst mein jetziger Hund aus Spanien, der Angst vor Menschen hatte und mich jeden Tag gebissen hat, hat mir beigebracht, dass Hunde nur die richtigen Anweisungen brauchen und durch positive Verstärkung so viel so schnell lernen können.

Becky (bis Juli '19)

Ich bin 23 Jahre alt, Sprachstudentin und immer unterwegs. Mich haben Hunde schon von klein auf interessiert, doch nachdem ich bei einem USA-Aufenthalt mit den lieben, treuen Vierbeinern in einem Haushalt leben durfte, habe ich immer wieder Möglichkeiten gesucht Zeit mit ihnen zu verbringen und mehr über sie zu erfahren. Am meisten begeistert mich die Kommunikation zwischen Menschen und Hund; denn sie bringt uns auf eine non-verbale Ebene, da der Hund eine universelle Sprache spricht, in der unsere Worte bedeutungslos sind.

Nina

Ich habe ein sehr großes Herz für Tiere, vor allem für Hunde, egal ob Groß oder Klein. Ich bin mit Hunden und Kaninchen aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne meine flauschigen Gefährten nicht mehr vorstellen. Vor allem Hunde geben einem sehr viel, was ich an diesem Wesen sehr zu schätzen weiß, Hunde nehmen einen, wie man ist. Ich werde bei jeder Hundenase schwach aber keine Sorge selbst der süßeste Hundeblick kann mich nicht um den Finger wickeln, die Leckerlis müssen sie sich bei mir verdienen.

 

 

 

 Direkt Buchen

 

 

 

 
 

Dein Hund wird seinen Gassihelden lieben

Unseren Gassihelden kannst Du Deinen Liebling mit bestem Gewissen anvertrauen.
Bei allem, was wir machen, steht das Wohl Deines Hundes an allererster Stelle.

 

In unserem Gassi-Service gibt es garantiert keine Gewalt, keinen unnötigen Stress für Deinen Hund und keine anderen unangenehmen Situationen.
Dein Hund bekommt auf Wunsch seinen eigenen, professionellen Gassihelden, der sich nur ihm ganz allein widmet. So muss er sich nicht alle paar Tage auf eine andere Person oder eine stetig wechselnde, große Hundegruppe einstellen.


Spaziergänge starten direkt an Eurer Haustür und finden in der gewohnten, sicheren Umgebung statt.
Mit uns verbringen Hasso, Rocky, Paula und Co. einfach eine gute Zeit!

 

Einfach und unkompliziert ist es auch für Dich als Frauchen oder Herrchen!
Ein paar Klicks auf unserer Seite genügen, um den perfekten Gassihelden für Deine Fellnase zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Der schonende Umgang mit der Umwelt betrifft uns alle

Nachhaltigkeit ist uns bei allem was wir machen eine Herzensangelegenheit. Wir achten stets auf einen schonenden und verantwortungsbewussten Umgang mit unserer kostbaren Umwelt.

 

Wir geben, was wir können, um unser Unternehmen nachhaltig zu gestalten.

Schon in unserem Büro am Odeonsplatz legen wir viel Wert auf Umweltbewusstes handeln. Dies fängt bereits bei kleinen Dingen, wie der Mülltrennung und Energiesparen, an.

Auch unsere Produkte spiegeln unsere Liebe zur Umwelt wieder.
Recycelte Hundekotbeutel und FSC-zertifizierte Visitenkarten und Werbeartikel sind weitere kleine, aber wichtige Schritte in ein nachhaltiges Wirtschaften. Alle Gassihelden nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel, anstelle von Autos, um zu Dir und Deinem Hund zu gelangen.

Unser Ziel ist es, das Leben aller Hunde und Hundebesitzer mit vielfältigen Angeboten zu erleichtern und dabei immer möglichst umweltschonend zu bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Das Rundum-Sorglos-Paket für Deinen Hund

Seit der Gründung unseres Gassi-Services ist die Vielfalt unserer spannenden Angebote für Dich und Deinen Vierbeiner stetig gewachsen. Bei uns findest Du sicher was Du suchst!

 

Soll es eine neue Sorte hochqualitatives Hundefutter, Spielzeug oder Trainingszubehör für Max sein? Benötigt Bello ein neues bequemes Hundebett?
Du suchst eine wirklich geeignete Hundeversicherung oder den richtigen Tierarzt für Deine Emma?
Darf es mal wieder ein schöner Haarschnitt für Lotta sein oder bietest Du sogar selbst etwas Tolles für Hunde an und suchst eine Plattform, auf der Du deine Idee platzieren kannst?

Egal, was Du suchst um deinem Liebling eine Freude zu machen! Bei uns bist Du genau richtig!

 

 

 

 

 

 
 

Noch Fragen?

Wenn wir Dir nicht all deine Fragen beantworten konnten, dann meld' dich bei uns!

 

Du kannst uns anrufen, schreiben oder auch besuchen.

 

Kontaktieren