HomeGassi-Service Online ShopVersicherungDienstleister
 
 
 
 
 

Die meisten Fragen können Wir Dir sicherlich mit unserem Video beantworten;)

 Direkt Buchen

 

 

 

 

 
 

Warum bieten wir einen Gassi-Service an?

 

Der Hund als sogenanntes "Lauftier" hat ein großes Erkundungsbedürfnis und braucht viel Bewegung in der freien Natur. Zusätzlich ist er ein sehr soziales Lebewesen, für das ein qualitätvoller Kontakt zu Artgenossen essenziell wichtig ist. Lange allein zu Hause gelassen zu werden, bedeutet für viele Hunde daher großen Stress.

Aber auch als Herrchen und Frauchen hast Du mal stressige Alltagssituationen und das Leben ändert sich ständig. Den Bedürfnissen eines Hundes zu jeder Zeit gerecht zu werden, ist nicht einfach. Nicht immer hat man genug Zeit, sich ausreichend um das geliebte Tier zu kümmern. 

Wenn Deine Zeit manchmal knapp ist und Du jemanden brauchst, bei dem Deine Fellnase gut aufgehoben ist, sind wir Gassihelden für Dich da!

Das Wohl Deines Hundes steht bei uns immer an allererster Stelle!
Der Umgang unserer kompetenten Gassihelden mit Deinem treuen Begleiter ist garantiert immer gewaltfrei und möglichst ohne jeglichen Stress.
Dein Hund fühlt sich bei uns pudelwohl und Du kannst Dich entspannt zurücklehnen.

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Die Buchung Deines Gassihelden

Du möchtest einen zuverlässigen Gassihelden für Deinen Hund buchen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

 

 

 

 

 

 
 

Vor dem ersten Spaziergang mit Deinem Gassiheld

Du möchtest Deinen Hund zum aller ersten Mal in die Hände eines Gassihelden geben? Du hast noch viele Fragen, die Du uns stellen möchtest, bevor wir alleine mit Deiner Fellnase spazieren gehen?

Super! Denn so geht’s uns auch!
Wir sind auch neugierig und möchten Dich und Deinen Hund unbedingt näher kennenlernen!

 

 

 

 

 

 
 

So läuft der Spaziergang mit Deinem Hund ab

Nach Deiner Buchung und unserem Kennenlern-Termin schicken wir Dir an Deinen Wunschterminen einen professionell geschulten Gassihelden nach Hause. Dieser kümmert sich liebevoll um Deinen Hund und geht mit ihm Gassi.

 

 Jetzt Buchen

 

 

 

 

 

 
 

Die persönliche Bezugsperson für Deinen Hund

Jeder Hund braucht unterschiedlich lange, um eine Bindung und Vertrauen zu fremden Menschen aufzubauen.
Dein Vierbeiner bekommt seine ganz persönliche Bezugsperson aus unserem Gassihelden-Team, die regelmäßig mit ihm Gassi geht.

Der Gassiheld macht sich mit Deinem Hund  vertraut und kennt seine Eigenschaften und Besonderheiten. Er widmet sich ausschließlich Deinem Liebling.
So muss er sich nicht jedes Mal auf einen neuen Menschen einstellen.

 

Mehr über die Gassihelden

 

 

 

 

 

 
 

Die Gruppengröße bei den Spaziergängen

Manche Hunde verstehen sich trotz ihrer sozialen Grundveranlagung nicht gut mit ihren Artgenossen. Eine ständig variierende, große Hundegruppe würde für einen solchen Vierbeiner Stress bedeuten und zu Konflikten führen.

 

Die maximale Gruppengröße bei unseren Spaziergängen liegt bei drei Hunden.


So bleibt es für Hund und Mensch immer schön übersichtlich und es ist uns möglich auf jeden einzelnen Vierbeiner ganz individuell einzugehen.

Dein Hund hat eine Unverträglichkeit gegenüber Artgenossen und dir wäre ein Einzel-Spaziergang lieber? Hierfür kannst Du unseren Premiumservice buchen. Dein Hund wird einzeln von seinem Gassiheld ausgeführt und verbringt eine tolle Zeit, ohne Konflikte mit anderen Fellnasen. 

Wir geben immer unser Bestes um Deinem Liebling eine „HUND herum gute“ und stressfreie Zeit zu ermöglichen.

 

 

 

 

 

 

 
 

Unser Geschäftsgebiet

 
Gassi Service München

Unser Geschäftsgebiet ist momentan nur die Stadt München.

 

Wir sind ein aufstrebendes junges Unternehmen und Wir möchten natürlich schnellstmöglich auch den Hunden, Frauchen und Herrchen in den anderen Städten helfen.

Um eine gewisse Qualität garanitieren zu können, dürfen Wir hierbei aber auch nicht zu schnell wachsen.

 

Die Vororte von München können von manchen Gassihelden auch abgedeckt werden.Wir versuchen unser Bestes um euch gerecht zu werden.

Hierfür bitten Wir Dich um eine persönliche Anfrage.

 

Noch Fragen?

Wenn wir Dir nicht all deine Fragen beantworten konnten, dann meld' dich bei uns!

 

Du kannst uns anrufen, schreiben oder auch besuchen.

 

Kontaktieren