HomeGassi-Service Online ShopVersicherungDienstleister
 

Karriere bei Gassiheld.de?

Hier erfährst du alles über die Gassiheld GmbH aks Arbeitgeber

 
 

„Helden werden nicht geboren, sie werden auch nicht geschubst - sie schmeißen sich selbst ins Wasser!“

- Christa Schyboll

 

Was bedeutet es ein Gassiheld zu sein?

 

Ganz einfach, Du wirfst dir Dein Cape über die Schultern, ziehst Deine Unterhose über die Hose und schon geht’s mit der Fellnase raus in die Natur!

Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht ;)

 

Aber auch ohne Superheldenmontur, hast Du nichts desto trotz eine Menge Verantwortung. Hundebesitzer vertrauen Dir, ihr Familienmitglied an. Darum sind Zuverlässigkeit und ein guter, erfahrener Umgang mit dem Lebewesen Hund so wichtig für uns!

 
 

Wie kommst Du an Deine Superheldenkräfte?

Keine Sorge, es sind keine radioaktiven Spinnen oder Strahlung irgendeiner Art involviert.

Wir bringen Dir ganz einfach bei was Du wissen musst.

 

Was Du mitbringen musst:

 

Du hast viel Verantwortung als Gassiheld, also solltest Du jemand sein auf den man sich zu 100% verlassen kann. Du brauchst starke Beine (oder den Wunsch welche zu bekommen), ein gutes Händchen für Hunde und ihre Bedürfnisse, keine Berührungsängste gegenüber dem Einsammeln von Hundekot und eine große Prise Geduld gegenüber deinen Vierbeinigen Schützlingen.

 
 

Wenn Du Dir in manchen Dingen noch unsicher bist, Du aber gerne mit Hunden arbeiten möchtest, ist das kein Problem!

 

Wenn die Grundbasis bei Dir stimmt, Du Hundeerfahren bist, Hunde für Dich das größte sind und Du Dir vorstellen kannst, Deine Liebe zu Hunden zum Beruf/ Nebenberuf zu machen, bringen wir Dir alles weitere bei, was es zu wissen gibt, regelmäßige Schulungen gehören bei uns selbstverständlich dazu.

 

Inhalte sind beispielsweise die Körpersprache, die Bedürfnisse und der Umgang mit dem Lebewesen Hund in kritischen Situationen.


Dein Equipment bekommst Du auch von uns zur Verfügung gestellt. Egal ob Leckerlis oder Kotbeutel – Du bist versorgt!

 
 

Um noch heute Deine eigene Heldenreise zu beginnen, schreib uns eine Mail mit folgenden Infos:

Deine bisherigen Erfahrungen mit Hunden

Deine momentane Beschäftigung

Dich und Deinen Charakter (was Dich als Helden ausmacht)

Zu welchen Zeiten Du arbeiten könntest

und hänge Deinen Lebenslauf an.

 

An bewerbung@gassiheld.de. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

 
 

Offene Stellen

Gassiheld/-in (Mini-Job)

Gassiheld/-in (Teilzeit)

Trainer/-in (Teilzeit)

Trainer/-in (Freie Mitarbeit)