HomeGassi-Service Online ShopVersicherungDienstleister
 

Stornierungen

 

Manchmal kommt man um eine Stornierung nicht herum. Auch wir wissen das.

 

Damit Du weißt, was Du beim Stornieren zu beachten hast, haben wir hier eine kleine Übersicht für Dich:

 

Selbstverständlich kannst Du Termine bei uns Online und per Telefon stornieren.

 

 

Stornierungsfristen:
Wenn Du fühzeitig (zwei volle Werktage vor Terminbeginn) stornierst, dann erhältst Du den vollen Betrag auf Dein Guthaben wieder gutgeschrieben.

 

Stornierst Du einen Termin innerhalb von zwei Werktagen, dann müssen wir Dir leider 50% in Rechnung stellen.

 

Stornierst Du einen Termin nur einen Werktag vor Terminbeginn, so müssen wir Dir leider 75% in Rechnung stellen.

 

Stornierst Du den Termin am selben Tag, können wir Dir leider nichts mehr gutschreiben.

 

 

Warum müssen wir Teilbeträge in Rechnung stellen?

Die von dir gebuchte Stunde ist natürlich für dich reserviert.

Das heißt ein ganzer Mitarbeiter fällt für diese Stunde zzgl. der Fahrt weg.

 

Zusätzlich möchten wir unsere Gassihelden nicht im Regen stehen lassen. Das heißt, dass wir die geblockte Stunde trotzdem bezahlen, selbst, wenn der Termin ausfällt.

 

 

Wir hoffen mit diesem Konzept sowohl Dich als auch unsere Mitarbeiter im höchstmöglichen Maße zufriedenstellen zu können.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis