HomeGassi-Service Online Shop
 

Tierauffangstation Kletzke

Ein sicherer Hafen für verlorene Seelen

 

Die Tierauffangstation Kletzke mag vielen kein Begriff sein, jedoch schlagen in der Prignitz, einem Landkreis in Brandenburg, viele Herzen für Tiere in Not. Ludwig und Hannelore Thiele leiten diese Auffangstation seit ihrer Gründung und kümmern sich liebevoll um jedes Tier, das Hilfe benötigt.

Wir haben diese Auffangstation als Spendenprojekt auf ausdrücklichem Wunsch einer unserer Gassiheldinnen mit ausgewählt, da Sie für diese Organisation bereits ein halbes Jahr vor Ort tatkräftig mitangepackt hat und die Arbeit dieser unglaublichen Menschen kennen lernen durfte.

Wie unsere Gassiheldin sagt, wird leider in den ländlichen Regionen meist weniger auf den Tierschutz geachtet, deshalb ist es umso wichtiger, solche Organisationen zu unterstützen.

 

Ludwig, liebevoll von allen Lutz genannt, kümmert sich seitdem er in Rente gegangen ist, um jedes bedürftige Tier, was Ihm vor die Füße gelegt wird.

Diese Tierauffangstation ist ein Ort voller Hoffnung.

Tiere die jahrelang nicht vermittelt werden konnten, finden dort ein Zuhause auf Lebenszeit. Ob Hunde, deren Besitzer verstorben sind, Katzenbabys, welche herrenlos gefunden wurden oder ein unverträglicher Ziegenbock, alle Tiere sind in der Tierauffangstation Kletzke herzlich willkommen.

Hannelore und Lutz finanzieren die Auffangstation mit Ihrer eigenen Rente und Spenden der Anwohner. Lutz hat in der Vergangenheit bereits mehrmals alle Hebel in Bewegung gesetzt, um z.B. einen Agility-Parkur für die Hunde zu bauen. Nicht bauen lassen, er hat selbst geschwitzt. Und so viel Tatkraft muss unserer Meinung nach unterstützt werden.

 

Schon lange hat Lutz den Traum von festen sanitären Anlagen auf dem Grundstück der Auffangstation, die leider etwas zu sehr ab vom Schuss ist. Wir wollen Lutz zu seinen Lebzeiten noch ermöglichen zu sehen, wie die „Tierauffangstation Kletzke“ in voller Blüte erstrahlt und potenziell mehr Helfer und Tierfreunde zu einem Besuch einlädt.

Du kannst Lutz und Hannelore auch unterstützen indem Du ganz einfach bei Deiner nächsten Gassibuchung über Gassiheld 5€ spendest!

Tierauffangstation Kletzke

 

Lutz und Hannelore Thiele

Dorfstraße 79

19339 Plattenburg OT Kletzke

 

Telefon: 038796/90991

Mobil: 01629125295 oder 017655960994

E-mail: info@tiere-kletzke.de