HomeGassi-Service Online ShopVersicherungDienstleister
 

Vier Pfoten

Die Schutzengel für alle Felle

 

Seit nun schon 25 Jahren kümmert sich die Tierschutzstiftung „Vier Pfoten“ um Tiere aller Art und auf der ganzen Welt. Dabei machen sie keinen Unterschied zwischen Wildtieren oder Heimtieren, ob Bär oder Hund, jedes Tier in Not, hat die Tierschutzstiftung „Vier Pfoten“ als Schutzengel hinter sich. Auch die Aufklärungsarbeit dieser Stiftung ist bewundernswert und sorgt für eine besseres Verständnis bei uns Menschen, für alle Tiere und deren Bedürfnisse. Die „Vier Pfoten“ Stiftung hilft uns der Tierwelt näher zu kommen, denn schließlich teilen wir mit allen Lebewesen unseren Planeten und damit unseren Lebensraum.

 

Auch international steht die „Vier Pfoten“ Stiftung mit an erster Front und beweist mit viel Tatkraft, dass es überall auf der Welt möglich ist, Tieren zu helfen. Ob ein streunendes Kätzchen im Vietnam, Schweine in Massentierhaltung oder aus dem Circus gerettete Bären, sie kennen keinerlei Grenzen und jedes Tier bekommt durch sie eine Stimme und die Hilfe, die ihm zusteht.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Tierschutzstiftung „Vier Pfoten“ bei ihrer großartigen Arbeit für die Tiere dieser Welt zu unterstützen. Von der Petition, bei der jede Unterschrift zählt, bis hin zum Aushelfen vor Ort oder Geldspenden, kann geholfen werden. Umso mehr Menschen sich anschließen, umso mehr können wir die Tiere unserer Welt beschützen. Zusammen sind wir stark!

Wir von Gassiheld wollen „Vier Pfoten“ unterstützen, weil wir daran glauben, dass Tiere welcher Art auch immer unseren Schutz brauchen und die Tierschutzstiftung an dieser Stelle so eine Vielfältige Arbeit leistet wie kaum eine Organisation. So zeigen uns die „Vier Pfoten“ wie man Tiere behandeln sollte und, dass wir am Ende auch nur alle Tiere sind.

In Kooperation mit Gassiheld, bietet sich nun auch die Möglichkeit über eine Buchung direkt zu spenden

 

VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz

Schomburgstraße 120

 22767 Hamburg

office@vier-pfoten.de

+49 40 399 249-0